Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 3. September 2011

Ab ins Erstfeldertal

Ob diese drei so dort hocken, wenn wir kommen?
Urner Täler? Da fallen einem sofort diverse ein: Reusstal, Schächental, Maderanertal, Meiental, Urserental. Es gibt aber noch mehr. Zum Beispiel das Erstfeldertal. Nie gehört? Eben. Genau darum gehen wir heute dort wandern; es ist mit wenig Volk zu rechnen. Besonders freue ich mich auf das Ziel Brüsti, die Geländeterrasse über Attinghausen und der Reuss. Dort wird dann zünftig eingekehrt und schluss-ge-biert und resozialisiert.

3 Kommentare:

  1. ist eigentlich gedacht, dass man sich unters widmerwandervolk mischen kann? oder wird daraus dann eine radiowanderung?

    AntwortenLöschen
  2. ist gedacht ,dass man sich unters widmerwandervolk mischen kann? oder wird dann aus widmerwandertweiter eine radiowanderung?

    AntwortenLöschen
  3. Nein, das ist nicht gemeint. Ich habe ein Grüppli, aber das sind Freunde von mir. Ich kann nur raten: Selber eins gründen. Macht extrem Spass.

    AntwortenLöschen