Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 14. September 2011

Der Wanderer ist froh

In vielen Zeitungen ging die gute Nachricht in der schlechten unter. Unerfreulich dies: Ab Dezember kann man in Fernverkehrszügen kein Billett mehr lösen, gilt billetlos automatisch als Schwarzfahrer und zahlt einen Zuschlag von mindestens 90 Franken. Immerhin: Weiter wird es nun doch - entgegen den Ankündigungen - erlaubt sein, erst im Zug spontan einen Klassenwechsel zu kaufen. Der Wanderer, der dank dem Ad-hoc-Umzug in die erste Klasse schon manche Gruselsituation entschärft hat, ist froh.

1 Kommentar:

  1. Nicht nur der Wanderer. Auch der sonstige GA Pendler. Hab sogar für gewisse Strecken schon Mehrfach-Klassenwechsel-Karten. Da spar ich auch ein wenig Zeit...

    Bern - Biel
    Visp - Bern
    Bern - ZRH

    AntwortenLöschen