Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 16. März 2012

Siggi und der Papst

Hups. Da war über dem untenstehenden Text grad noch das Bild, das Fotografin Siggi zeigt. Aber jetzt rief sie mich an und bat mich, es zu entfernen, sie mag es nicht. Kein Problem, das ist dein gutes Recht, und sorry, Siggi, ich hätt dich fragen müssen. Aber auch Blogger haben ihre gedankenlosen Momente.

Gestern, 14.23, bei der Forch. Siggi Bucher hat ihre Apparatur aufgestellt. Einen Tag zuvor rief das Migros-Magazin an; man mache eine Blitzumfrage zum Frühling. Ich erzählte der Redaktorin etwas zum Thema. Und natürlich gehört zu einer Umfrage ein Foto, daher Siggi. Sie arbeitete schnell, war freundlich, und auch ihre wunderbare Hasselblad-Kamera machte mir Eindruck. Später, zuhause, schaute ich mir ihre Internetseite an und staunte, wen sie alles porträtiert hat. Am Schluss fragte Siggi scheu, ob ich wirklich Pfarrer sei? Die Migros-Magazin-Redaktion habe so etwas gesagt, sie sei nicht recht drausgekommen. So kommt es, wenn man sich selber scherzkeksig "Wanderpapst" nennt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen