Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 26. Januar 2013

Too much information

Ob das Städtchen heute immer noch so schön ist?
Stein am Rhein in einem Stich von Matthäus Merian, 1642. (Wikicommons)
Ursprünglich wollte ich heute mein Grüpplein auf die Marbachegg führen. Dann packten mich Zweifel, weil in den Wetterprognosen plötzlich das Wort "Hochnebel" auftauchte; man will dort oben viel sehen. Nun gehen wir von Diessenhofen nach Stein am Rhein, kriegen dort hoffentlich etwas Gutes zu essen, steigen dann auf den Stammerberg und halten hinab nach Unterstammheim. Auch gut! Und jetzt bitte ich darum, mich morgen nicht mit der allfälligen Meldung zu quälen, dass die Marbachegg übrigens den ganzen Samstag über nebelfrei gewesen sei und einen 360-Grad-Panoramablick offeriert habe. Man will, man muss nicht immer alles wissen! "Too much information" nennen sie in Amerika das Problem.

PS: Sensationsmeldung des Morgens: Die "Tagi"-Wetterkarte zeigt für Mittwoch 13 Grad an! Über Null, versteht sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen