Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 19. Januar 2013

Wenn Malaysier Schnee sehen

Hier war ich eben: Gstaad.
(Wikicommons/ R. Zumbühl)
Heute ziehn wir ein Stück durchs Entlebuch, mal schauen, wie weit; es ist ja bitterkalt. Wir starten in Schüpfheim, es geht Richtung Luzern. Nun noch ein Lesetipp in eigener Sache:  Heute findet sich im "Tages-Anzeiger" das Interview, das ich am Mittwoch in Gstaad führte. Mein Gegenüber ist Anita Roth-Reuteler, eine von rund 80 Privatskilehrerinnen und -lehrern in der Tourismusregion. Sie erzählt von lustigen und weniger lustigen Erlebnissen mit reichen Kunden, sagt, wie man mürrische Teenies motiviert, schildert die Mentalkluft zwischen Russen und Amerikanern und beschreibt Malaysier, die das erste Mal Schnee sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen