Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 26. Februar 2013

Der untötbare Bär

Gestern im "Blick": der Wasserbär.
Alles redet vom toten M13. Den wirklich interessanten Bären zeigte gestern der "Blick". Es ist der Wasserbär, ein Lebewesen im Millimeterbereich, das überall auf Erden anzutreffen ist: zu Lande wie im Wasser, auf den höchsten Bergen wie in den tiefsten Ozeanen. Dieser Wasserbär ist unglaublich überlebensfähig. Kochendes Wasser oder auch minus 196 Grad kalter Stickstoff können ihm nichts anhaben. Und trocknet er einmal aus, kann man ihn nach zehn Jahren mit einem Tropfen Wasser zum Leben erwecken. Wasserbär, was bist du robust, was bist du hartgesotten! Vor dir kapituliert nun wirklich jeder Jagdinspektor.

1 Kommentar:

  1. Der Wasserbär sieht doch eher wie ein Schwein mit acht Beinen aus.
    Gut, dass unsere Nahrungsmittelindustrie dieses Tier noch nicht entdeckt hat. Die wären im Stande, den hoch(gross) zu züchten und irgendwo reinzumogeln... ;-/

    AntwortenLöschen