Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 11. Mai 2013

Das drahtlose Moos

Passt zur Blueschtwanderung von heute:
Wappen von Amriswil TG. (Wikicommons)
Hach, was für ein komfortabler Samstag! Wir gehen wandern, und in den sieben Jahren, die mein "Fähnlein Fieselschweif" jetzt besteht, ist dies das erste Mal, dass nicht ich die Route bestimmt habe und das Grüpplein führe. Margrit, die Thurgauerin, wird uns von Amriswil aus ihr Habitat zeigen, das Motto lautet "Bluescht". Auch das Hochmoor Hudelmoos werden wir besuchen; Pro Natura Thurgau spricht von einem "Hotspot der Biodiversität" - seit ich diesen Slogan gelesen habe, will mir die Assoziation nicht aus dem Kopf, dass das Hudelmoos Gratis-Wireless-Empfang bietet.

1 Kommentar:

  1. Dazu passend: http://www.youtube.com/watch?v=5eN14e8RuuM. LG, Matthias & schöne Wanderung heute.

    AntwortenLöschen