Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 6. Juni 2015

Lasst den Himmel nicht aus den Augen!

Heute geht es von Glarus auf den Mullerenberg hoch über Mollis; ich habe diese Route nicht zuletzt deshalb gewählt, weil es immer wieder Häuser, Hütten, Ställe am Weg hat, man möchte nicht schutzlos dastehen, wenn ein Gewitter aufzieht. Zieht es auf? Und wann? Der eine Wetterdienst spricht vom frühen Nachmittag, der andere vom Abend. Im Alpenrösli wollen wir essen, dann soll die Wanderung hinüber zum Habergschwänd führen, einem Ort mit einer Sesselbahn hinab nach Filzbach. Mal schauen, ob wir bis ans Ziel kommen, man muss heute flexibel sein. Allen, die auch losziehen, wünsche ich viel Spass. Und lasst mir den Himmel nicht aus den Augen, Freunde!
Glarus einst. (Wikicommons).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen