Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 26. Februar 2016

Manuela wie?

Ein Screenshot von der Homepage des Restaurants Gupf in Rehetobel AR, einer Stätte des gehobenen Kochens und der entsprechend gehobenen Preise. Irgendwie finde ich die Legende seltsam: "Ihre Gastgeber. Walter Klose und Manuela mit Sohn Kilian." Den Sohn Kilian sieht man nicht; okay, später auf einem zweiten Bild ist er immerhin vorhanden. Dort ist die "Manuela" auch drauf. Aber einen Nachnamen hat sie nicht. Warum nicht?

Und da wir nun beim Thema der Restaurant-Homepage sind, gleich noch ein Screenshot. Diesmal geht es um den "Löwen" in Obfelden ZH. Man erkennt gleich: Da war erstens kein Grafiker am Werk, sondern ein Laie. Und zweitens hat dieser Laie den fatalen Hang, alle möglichen Schriften und sonstigen Elemente auszuprobieren. Was für ein Wirrwarr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen