Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 30. Dezember 2016

Schlierens Tower

Hübsch, oder? Die Tagi-Kolumne "Bauzone" - ich bin einer der Autoren - zwingt mich, permanent ein wenig Ausschau zu halten nach interessanten Bauten im Kanton Zürich. Der abgebildete Zylinder fällt mir nachts immer wieder auf, wenn ich in der Bahn vorbeifahre, er ist im Dunkeln durch die Beleuchtung noch eindrücklicher. Auf Schlieremer Boden steht er, ist ein vollautomatisierter, durch Roboter bedienter Auto-Tower eines Autohändlers und... aber halt, ich habe ja die Kolumne geschrieben und muss nicht alles noch einmal erzählen. Hier ist die Sammlung mit den Kolumnen, den Tower findet man ganz links.

1 Kommentar:

  1. Danke Thomas für diesen Beitrag beziehungsweise den Artikel im Tagi. Habe ihn mit wohlwollen gelesen, weil so "neutral" geschrieben - Wandervögel und OV- Benutzer müssen ja nicht unbedingt "Autohasser" sein.

    Weg vom Ideologie- Geplänkel: Ich denke schon, dass Du einen interessanten Job hast und dazu noch die Begabung über kleine nicht lebensnotwendige "Perlen" zu berichten, sei es von Brücken, Beizen, Pfoten, Vreneli oder dem Dezemberlicht.

    Thomas ich hoffe mit vielen Lesern (1'311'211) dass Du Deinem Blog auch im nächsten Jahr treu bleibst.

    Danke und einen guten Rutsch wünscht
    Hans- Peter

    AntwortenLöschen