Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 25. August 2017

Schottisches Licht

Mystisches Licht über dem Tannensee, Kanton Obwalden.
Ich bin immer noch in den verlängerten Sommerferien. Am 1. September fange ich bei der Schweizer Familie an; ich freue mich auf den Reporterjob und das Kolumnieren. Bereits ist seit dieser Woche meine Wanderkolumne auch im Tagi und im Bund wieder präsent, sie erscheint neu jeweils donnerstags im Reiseteil. Der Modus ist folgender: Das Original kommt in der Schweizer Familie alle zwei Wochen und wird zeitgleich im Tagi und im Bund übernommen. Im Winter gibt es bloss alle vier Wochen eine Kolumne. Gestern stellte ich eine Innerschweizer und Berner Unternehmung vor: von Melchsee-Frutt via Tannalp zur Engstlenalp bei sozusagen schottischem Licht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen